Language
 

Brixton

Buchen Sie eine Unterkunft in Brixton und wählen Sie zwischen günstigen Hotels, Bed & Breakfasts und luxuriösen Hotels. Wenn Sie sich für ein Hotel in Brixton entscheiden, übernachten Sie nur 15 Minuten mit dem öffentlichen Nahverkehr vom Oxford Circus entfernt und lernen eines der angesagtesten Viertel Londons kennen.

Finden Sie Ihre Unterkunft in Brixton und genießen Sie diese pulsierende Gegend Londons. In Brixton kann man Einiges erleben, ob als Restaurant- oder auch Musikfan. Wenn Sie sich für ein Hotel in Brixton entscheiden, wohnen Sie inmitten von aufregenden Restaurants, Clubs und Veranstaltungsorten mit Live-Musik wie die O2 Academy Brixton, Electric Brixton und Hootananny. Auf dem Brixton Market können Sie Leckereien und Lebensmitteln kaufen und in den Black Cultural Archives alles über das afro-britische Erbe der UK erfahren. Probieren Sie in der Markthalle Granville Arcade köstliche internationale Küche oder genießen Sie einen Film im Ritzy, einem der größten alternativen Kinos im Vereinigten Königreich.

Alle Hotels in der Nähe von Brixton »

Unsere Lieblingshotels

  • Euro Hotel Clapham
    6.6/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 2270 Bewertungen auf Booking.com

    Euro Hotel Clapham

    Dieses Hotel befindet sich im Park Clapham Common, nur 2 Gehminuten von der Metrostation Clapham South entfernt. Es erwartet Sie ein kontinentales oder Englisches Frühstück. In den Zimmern stehen eigene Badezimmer und Flachbild-TVs zur Verfügung.

    Ab
    • £ 36
    • € 41
    • $ 48
    Reservieren
  • Best Western London Peckham Hotel
    7.6/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 5079 Bewertungen auf Booking.com

    Best Western London Peckham Hotel

    Dieses Hotel befindet sich in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und liegt weniger als 20 Gehminuten vom Bahnhof Peckham Rye entfernt. Die Zimmer verfügen über kostenloses WLAN. Weiterhin erwarten Sie an der Unterkunft ein Garten und eine 24-Stunden-Rezeption.

    Ab
    • £ 40
    • € 45
    • $ 53
    Reservieren
  • Mk Hotel London
    8.3/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 815 Bewertungen auf Booking.com

    Mk Hotel London

    Dieses Hotel liegt an der Themse, 10 Gehminuten vom den Metrostationen Putney und East Putney entfernt. Von dort aus gelangen Sie nach 25 Minuten nach Wimbledon. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN und ein Frühstücksbuffet.

    Ab
    • £ 63
    • € 71
    • $ 84
    Reservieren
  • The Alma Hotel
    9.2/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 414 Bewertungen auf Booking.com

    The Alma Hotel

    Dieses Boutique-Hotel befindet sich nur 50 m vom Bahnhof Wandsworth Town entfernt. Es erwarten Sie Zimmer mit origineller Designer-Tapete sowie ein traditionelles Pub im Hotel mit beliebten Ales und typisch britischen Speisen.

    Ab
    • £ 99
    • € 112
    • $ 132
    Reservieren
  • The Windmill On The Common
    8.9/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 971 Bewertungen auf Booking.com

    The Windmill On The Common

    Dieses schöne, historische Hotel liegt im Park Clapham Common, 10 Gehminuten von den Metrostationen Clapham South und Clapham Common entfernt. Es verfügt über charmante, individuell gestaltete Zimmer und traditionelle britische Küche.

    Ab
    • £ 109
    • € 123
    • $ 145
    Reservieren
  • Rafayel Hotel & Spa
    8/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 1514 Bewertungen auf Booking.com

    Rafayel Hotel & Spa

    Dieses umweltfreundliche Boutique-Hotel liegt am Ufer der Themse und bietet einen kostenlosen Shuttleservice zu den Bahn- und Metrostationen Claphams. Weiterhin stehen ein Spa und elegante Zimmer mit Beleuchtungstechnik zur Jetlag-Erholung zur Verfügung.

    Ab
    • £ 119
    • € 134
    • $ 158
    Reservieren
  • Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa
    8.6/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 1582 Bewertungen auf Booking.com

    Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa

    Das Pestana mit Blick auf den Battersea Park liegt 15 Gehminuten von den Metrostationen Sloane Square und Battersea Park entfernt. Es bietet ein Spa, ein Restaurant sowie elegante Zimmer mit kostenlosem WLAN und einer iPod-Dockingstation.

    Ab
    • £ 122
    • € 138
    • $ 162
    Reservieren
  • Park Plaza Westminster Bridge London
    8.7/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 13088 Bewertungen auf Booking.com

    Park Plaza Westminster Bridge London

    Das elegante Hotel liegt in South Bank direkt am Bahnhof Waterloo Station und bietet Aussicht auf die Houses of Parliament und den Big Ben. Ein Pool, ein Fitnessbereich und ein preisgekröntes Restaurant stehen Ihnen zur Verfügung.

    Ab
    • £ 135
    • € 153
    • $ 180
    Reservieren
  • Dolphin House Serviced Apartments
    8.5/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 1438 Bewertungen auf Booking.com

    Dolphin House Serviced Apartments

    Diese modernen Apartments mit einem Fitnessbereich und Spa liegen 10 Gehminuten von der Metrostation Pimlico entfernt. Weiterhin finden Sie an der Unterkunft Geschäfte und der Bahnhof Victoria Station mit Bahn-, Metro- und Busverbindungen befindet sich 15 Gehminuten entfernt.

    Ab
    • £ 139
    • € 157
    • $ 185
    Reservieren

Language
 

Brixton

Book accommodation in Brixton, and choose between cheap hotels, bed and breakfasts and luxury hotels. Staying in a Brixton hotel, you’ll be only 15 minutes away from Oxford Circus by public transport, and you’ll experience one of London’s most happening neighbourhoods.

Find out where to stay in Brixton and enjoy this vibrant area of London. There are plenty of things to do in Brixton, for foodies and music lovers alike. When choosing a hotel in Brixton, you will be surrounded by exciting restaurants, clubs and live music venues, including The O2 Academy Brixton, Electric Brixton and Hootananny. Browse for food and groceries at lively Brixton Market, and discover everything about Black British heritage in the UK at the Black Cultural Archives. Treat yourself to delicious world cuisine under The Granville Arcade indoor market, or catch a movie at one of the UK’s biggest independent cinemas, the Ritzy.

View all hotels near Brixton »

Our favourite hotels

  • Euro Hotel Clapham
    6.2/10 Average score from 2078 reviews on Booking.com

    Euro Hotel Clapham

    Located next to Clapham Common, this hotel is just two minutes’ walk from Clapham South Tube Station. Guests can enjoy a continental or English breakfast, and rooms come with private bathrooms and flat-screen TVs.

    From
    • £ 33
    • € 38
    • $ 41
    Reserve
  • Best Western London Peckham Hotel
    7.7/10 Average score from 1908 reviews on Booking.com

    Best Western London Peckham Hotel

    Housed in a 19th-century building, this hotel is less than 20 minutes’ walk from Peckham Rye railway station. Rooms have free Wi-Fi, and there is a garden and 24-hour reception at the property.

    From
    • £ 36
    • € 42
    • $ 44
    Reserve
  • Mk Hotel London
    8.3/10 Average score from 802 reviews on Booking.com

    Mk Hotel London

    Close to the Thames, this hotel is within 10 minutes’ walk of Putney railway and East Putney Tube stations, offering 25-minute connections to Wimbledon. The hotel has free Wi-Fi and a buffet breakfast.

    From
    • £ 63
    • € 73
    • $ 77
    Reserve
  • The Alma Hotel
    9.2/10 Average score from 363 reviews on Booking.com

    The Alma Hotel

    This boutique hotel is just 50 metres from Wandsworth Town railway station. Its rooms have striking designer wallpaper and there is a traditional pub within the hotel, serving traditional drinks and British food.

    From
    • £ 99
    • € 115
    • $ 122
    Reserve
  • Rafayel Hotel & Spa
    8.1/10 Average score from 1136 reviews on Booking.com

    Rafayel Hotel & Spa

    This eco-friendly boutique hotel is on the banks of the Thames and offers free shuttle services to Clapham’s rail and Tube stations. It features a spa and chic rooms with jet lag-recovery lighting technology.

    From
    • £ 107
    • € 124
    • $ 132
    Reserve
  • The Windmill On The Common
    8.9/10 Average score from 1069 reviews on Booking.com

    The Windmill On The Common

    This beautiful, historic hotel is set on Clapham Common, 10 minutes’ walk from Clapham South and Clapham Common Tube stations. It features charming, individually decorated rooms and a traditional pub serving British cuisine.

    From
    • £ 109
    • € 126
    • $ 134
    Reserve
  • Dolphin House Serviced Apartments
    8.5/10 Average score from 1675 reviews on Booking.com

    Dolphin House Serviced Apartments

    These modern apartments with a gym and spa are within 10 minutes’ walk of Pimlico Tube station. There are onsite shops and Victoria Station’s rail, Tube and bus connections are 15 minutes’ walk away.

    From
    • £ 109
    • € 126
    • $ 134
    Reserve
  • Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa
    8.6/10 Average score from 2006 reviews on Booking.com

    Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa

    Looking on to Battersea Park, Pestana is within 15 minutes’ walk of Sloane Square, and Battersea Park station. It offers a spa, restaurant, and stylish rooms with free Wi-Fi and an iPod docking station.

    From
    • £ 129
    • € 150
    • $ 159
    Reserve
  • Park Plaza Westminster Bridge London
    8.7/10 Average score from 10865 reviews on Booking.com

    Park Plaza Westminster Bridge London

    Set right next to Waterloo Station, this stylish hotel looks on to the Houses of Parliament and Big Ben from its South Bank setting. It features a pool, gym and an award-winning restaurant.

    From
    • £ 152
    • € 176
    • $ 187
    Reserve