Language
 

Knightsbridge

Harrods, Hyde Park und the Victoria and Albert Museum

Knightsbridge liegt am Rande des Hyde Parks und beheimatet das bekannte Kaufhaus Harrods. Es wurde 1834 eröffnet und ist seither in der ganzen Welt für seine Luxusartikel bekannt. Die Schaufenster sind eine wahre Sehenswürdigkeit mit faszinierenden Weihnachtsdekorationen und der Ausstellung von extravaganter Mode. Im Kaufhaus selbst gibt es eine Reihe an Restaurants für gehobene Küche und der Tea Room ist der perfekte Ort für einen Nachmittagstee. Das nahegelegene Kaufhaus Harvey Nichols hält ebenfalls zahlreiche Shoppingmöglichkeiten bereit.

Knightsbridge ist nicht weit vom Victoria and Albert Museum, auch bekannt als V&A, entfernt. Es ist das größte Museum für dekorative Kunst und Design der Welt und stellt Textilien, Gemälde, Fotografien und Skulpturen der letzten 5000 Jahre aus Europa, Nordamerika, Afrika und Asien aus.

Mit der Piccadilly Line bis zur U-Bahn-Station Knightsbridge gelangen Sie zu dieser eleganten Gegend. Oder Sie übernachten in einem Hotel in Knightsbridge.

Alle Hotels in Knightsbridge »

Unsere Lieblingshotels

  • The Diplomat Hotel
    7.8/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 325 Bewertungen auf Booking.com

    The Diplomat Hotel

    Das Diplomat ist in einem denkmalgeschützten viktorianischen Gebäude zwischen dem Harrods und der U-Bahn-Station Sloane Square untergebracht. Genießen Sie dort ein englisches oder kontinentales Frühstück. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung.

    Ab
    • £ 108
    • € 124
    • $ 132
    Reservieren
  • Roof Garden Rooms
    8.3/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 342 Bewertungen auf Booking.com

    Roof Garden Rooms

    Dieses Hotel in Knightsbridge befindet sich zwischen der Sloane Street und dem Harrods und bietet einen Garten auf der Dachterrasse und Zimmer mit Plasma-TV. Zur U-Bahn-Station Knightsbridge und dem Hyde Park gelangen Sie in 5 Gehminuten.

    Ab
    • £ 120
    • € 138
    • $ 146
    Reservieren
  • Millennium Hotel London Knightsbridge
    7.5/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 3040 Bewertungen auf Booking.com

    Millennium Hotel London Knightsbridge

    Dieses Hotel in Knightsbridge erwartet Sie mit einer stilvollen Cocktailbar und einem modernen chinesischen Restaurant. Es befindet sich zwischen den Kaufhäusern Harrods und Harvey Nichols, nur einen kurzen Spaziergang vom Hyde Park entfernt.

    Ab
    • £ 153
    • € 176
    • $ 187
    Reservieren
  • The Beaufort
    8.8/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 340 Bewertungen auf Booking.com

    The Beaufort

    In diesem eleganten Boutiquehotel in Knightsbridge genießen Sie einen traditionellen englischen Nachmittagstee und wohnen in geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Eine Bar ist ebenfalls vorhanden. Harrods ist ganz in der Nähe und den Hyde Park erreichen Sie nach einem kurzen Spaziergang.

    Ab
    • £ 156
    • € 179
    • $ 190
    Reservieren
  • The Levin Hotel
    9/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 158 Bewertungen auf Booking.com

    The Levin Hotel

    Dieses Hotel in Knightsbridge befindet sich nur 2 Gehminuten von Harrods entfernt und bietet Luxusunterkünfte. Verweilen Sie in der Weinbar und dem Bistro des Levin Hotels und entspannen Sie in seinen schicken Zimmer mit Savoir-Betten.

    Ab
    • £ 223
    • € 256
    • $ 272
    Reservieren
  • The Capital
    9/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 289 Bewertungen auf Booking.com

    The Capital

    Dieses atemberaubende Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Harrods und der U-Bahn-Station Knightsbridge entfernt. Das Capital bietet ein Sternerestaurant für Fisch und Meeresfrüchte, eine elegante Bar und individuell eingerichtete Zimmer.

    Ab
    • £ 230
    • € 265
    • $ 281
    Reservieren
  • Jumeriah Carlton Tower
    8.6/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 240 Bewertungen auf Booking.com

    Jumeriah Carlton Tower

    Dieses elegante Hotel in Knightsbridge liegt nur 5 Gehminuten vom Harrods entfernt und erwartet Sie mit einem großen Innenpool und einen Fitnesscenter mit Panoramablick über London. Wählen Sie aus drei verschiedenen gehobenen Restaurants.

    Ab
    • £ 290
    • € 334
    • $ 354
    Reservieren
  • Cheval Knightsbridge
    9.1/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 317 Bewertungen auf Booking.com

    Cheval Knightsbridge

    Diese Luxusunterkunft in Knightsbridge liegt in der Nähe des Hyde Parks und Harrods. Jedes der eleganten Stadthäuser und Apartments erwartet Sie mit einem Willkommenskorb mit Gourmetspeisen, einem Concierge-Service und Zugang zum örtlichen Fitnesscenter.

    Ab
    • £ 408
    • € 469
    • $ 498
    Reservieren
  • Bulgari Hotel and Residences- London
    9.3/10 Durchschnittliches Ergebnis aus 121 Bewertungen auf Booking.com

    Bulgari Hotel and Residences- London

    Dieses 5-Sterne-Hotel in Knightsbridge ist nur wenige Schritte vom Harrods entfernt und bietet ein luxuriöses Wellnesscenter, ein Privatkino und ein französisch-italienisches Restaurant. Die Zimmer sind in den feinsten Materialien wie Mahagoni, Marmor und Seide ausgestattet.

    Ab
    • £ 564
    • € 649
    • $ 688
    Reservieren

Bordering Hyde Park, Knightsbridge is home to the famous Harrods department store. First established in 1834, it’s now known across the globe for its luxury shopping. The window displays are an attraction in their own right, with amazing Christmas themes and flamboyant fashion shows throughout the year. There’s a range of restaurants located in the store offering fine dining experiences, while The Tea Room is the perfect place for a spot of afternoon tea. Nearby Harvey Nichols also offers plenty of opportunities for some retail therapy.

Knightsbridge is close to the Victoria and Albert Museum, also known as The V&A. As the world’s largest museum of decorative arts and design, it spans 5,000 years including work from Europe, North America, Africa and Asia. The collection includes everything from textiles and paintings to photography and sculpture.

You can enjoy this stylish area by hopping off at Knightsbridge Tube station on the Piccadilly line, or by booking into a Knightsbridge hotel.

View all hotels in Knightsbridge »

Our favourite hotels

  • The Beaufort
    8.6/10 Average score from 700 reviews on

    The Beaufort

    This elegant Knightsbridge boutique hotel offers traditional English cream teas, tastefully decorated rooms and a bar. Harrods is just around the corner, while Hyde Park is a short walk away.

    • £ 111
    • € 128
    • $ 157
  • The Diplomat Hotel
    7.8/10 Average score from 370 reviews on

    The Diplomat Hotel

    The Diplomat is housed in a Victorian, Grade II-listed building located between Harrods and Sloane Square Underground Station. It offers English and continental breakfast oprions, as well as free Wi-Fi.

    • £ 120
    • € 138
    • $ 169
  • Roof Garden Rooms
    8/10 Average score from 530 reviews on

    Roof Garden Rooms

    Located between Sloane Street and Harrods, this hotel in Knightsbridge has a rooftop garden and rooms with plasma-screen TVs. Knightsbridge Underground Station and Hyde Park are within a five-minute walk.

    • £ 120
    • € 138
    • $ 169
  • Millennium Hotel London Knightsbridge
    7.6/10 Average score from 2499 reviews on

    Millennium Hotel London Knightsbridge

    This Knightsbridge hotel, London, features a stylish cocktail bar and a modern Chinese restaurant. It is situated between Harrods and Harvey Nichols department stores, a short walk from Hyde Park.

    • £ 153
    • € 176
    • $ 216
  • The Capital
    8.9/10 Average score from 419 reviews on

    The Capital

    One of the most stylish hotels in Knightsbridge, London, The Capital is just a few minutes' walk from Harrods and Knightsbridge Underground Station. It features a Michelin-starred seafood restaurant, a chic bar and beautiful, individually decorated rooms.

    • £ 242
    • € 278
    • $ 341
  • The Levin Hotel
    9/10 Average score from 166 reviews on

    The Levin Hotel

    Just a two-minute walk from Harrods, this hotel in Knightsbridge offers luxury accommodation. Spend time in The Levin Hotel’s wine bar and bistro or relax in its chic rooms with Savoir beds.

    • £ 251
    • € 289
    • $ 354
  • Jumeriah Carlton Tower
    8.6/10 Average score from 325 reviews on

    Jumeriah Carlton Tower

    Just a 5-minute walk from Harrods, this stylish Knightsbridge hotel features a large indoor pool and a health club with panoramic views over London. Guests can choose from three fine dining restaurants.

    • £ 270
    • € 311
    • $ 381
  • Cheval Knightsbridge
    8.9/10 Average score from 185 reviews on

    Cheval Knightsbridge

    This luxury accommodation in Knightsbridge is situated near Hyde Park and Harrods. Each elegant townhouse and apartment comes with a gourmet welcome hamper, concierge service and local health club membership.

    • £ 477
    • € 549
    • $ 673
  • Bulgari Hotel and Residences- London
    9.3/10 Average score from 219 reviews on

    Bulgari Hotel and Residences- London

    Set a few steps from Harrods, this 5-star Knightsbridge hotel has a luxury spa, a private cinema and a French-Italian restaurant. Rooms are finished in fine mahogany, marble and silk.

    • £ 627
    • € 721
    • $ 884